People at Work • Kurz vor Weihnachten ist der dritte Bildband erschienen Skip to content

2 Comments

  1. Ingo
    Dezember 21, 2021 @ 8:18 pm

    Besser hätte man diesen Bildband nicht beschreiben können. Ich habe ihn selber nach der Rezession noch mal bewusst in die Hand genommen, ja es passt perfekt👍Ich war auch “überrascht”, wie man mich als Protagonisten in dem Buch kurz umschrieben hat😂

    Reply

  2. Düsseldorf, Hagen, Berlin • Bryan Adams in Deutschland • Ausstellung
    März 27, 2022 @ 5:45 pm

    […] wir durch Richtung Düsseldorf, um Bryan Adams persönlich zu treffen. Mit uns im Schlepptau: Günter Weber, Künstler unserer beliebten Ausgabe 08. Doch natürlich treffen wir Bryan Adams nicht exklusiv. […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert