Close
Skip to content

Video 1 vom SWAN-Event am 09.10.2021

Wir sind sehr dankbar darüber, dass bei unserem SWAN Event im Loftstudio 14c auch einige Künstler live mit vor Ort waren.

Filmemacher und Künstler der Ausgabe 07

Eine besondere Ehre war es uns, Kai Gebel auf dem SWAN Event begrüssen zu dürfen. Kai ist nicht nur Künstler der Ausgabe 07, sondern auch Initiator und kreativer Kopf bei sozialen Projekten.

Für sein grösstes und wichtigstes Baby “Dein Sternenkind” hatte er -wenige Tage vor dem SWAN Event- das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen.

Doch statt sich selbst in den Mittelpunkt zu setzen, dankte er bei seiner kurzen Ansprache seinen Unterstützern bei diesem wichtigen Projekt und warb für mehr Freiwillige, um betroffenen Eltern das “erste und letzte Bild” schenken zu können.

Unterstützend an seiner Seite standen zwei Sternenkind-Fotografen: Heike Gerhards (Ausgabe 12) und Karsten Andreas.

Schon wenige Stunden nach Eventende: Video 1

Keine 24 Stunden nach dem Ende des SWAN Events stellte uns Kai Gebel dieses wunderbare Video vom Exklusivevent für Künstler und Abonnenten zur Verfügung. Mit steinalten Objektiven an modernsten Kameras aufgezeichnet, repräsentiert dieser Film eindrucksvoll, wie gefühlvoll Kai Gebel an Herzensangelegenheiten herangeht.

Danke Dir, Kai, für diesen wunderbaren Film! Er hilft uns dabei, diesen einzigartigen Abend so schnell nicht zu vergessen!

Danke Kai für Deinen Einsatz!

Dein Video wird uns dieses Event immer in Erinnerung halten! DANKE!

Mache mit!

Du möchtest selbst auch noch einen kleinen Film beisteuern? Dann schicke uns Dein Video (bzw. den Link dazu) an unser Redaktionsteam unter redaktion@swan-magazine.com.

X