Close
Skip to content
SWAN Event

09.10.2021

MEET & GREET

Treffe Gleichgesinnte, lerne Künstler des SWAN Magazines persönlich kennen, nutze die Zeit zum Fachsimpeln und knüpfe neue Kontakte.

SWAN Event
SWAN Event

EINFACH | MEHR | WERT

Abonnenten bekommen beim SWAN Magazine mehr als nur ein “Zeitschriftenabo”. Überhaupt ist das SWAN Magazine keine klassische Fotozeitschrift, sondern eher ein Zwitter. Ein Bookazine.

Konzept

SWAN | EXKLUSIV | EVENT

Wer dabei sein will, muss Abonnent oder SWAN Künstler sein. Oder jetzt ganz schnell Abonnent werden. Denn das SWAN Event am 09.10.2021 ist kein offentliches Event. Members only! 

Abonnent werden

SWAN Event
SWAN Event

Geburtstagsparty…

Schon drei Jahre gibt es das SWAN Magazine. Grund genug, das Glas zu erheben und anzustossen. Denn aus einer “verrückten Idee” ist ein einzigartiges Konzept entstanden – mit einer einmaligen Fan- und Abonnentenschar.

Erstpräsentation auf der Photokina 2018

SWAN Event

…und eine kleine Überraschung

Für ein Startup sind die ersten drei Jahre etwas ganz Besonderes. Denn viele erleben diesen Moment nicht. Darauf sollten wir ein zweites Mal anstossen.

Q&A

Veranstaltungsort

Momentan ist der Veranstaltungsort noch ein gut gehütetetes Geheimnis. Schon klar ist: Das SWAN Event wird irgendwo im “Bermudadreieck” zwischen Mönchengladbach, Köln und Düsseldorf stattfinden. Der Veranstaltungsort ist sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, einige davon sogar kostenlos.

Programm

Es sind einzelne Programmpunkte geplant, die im Detail vorher nicht bekanntgegeben werden. Beim SWAN Magazine beinhaltet jede Ausgabe kleine Überraschungen. Warum sollte dieses Event vorher vollständig bekannt sein? – Aber: Es wird ausreichend Zeit für den Austausch mit allen Gästen geben. Es gibt kein durchgetaktetes Programm.

Beginn und Ende

Um 15 Uhr wird die Location geöffnet und die ersten Gäste werden hereingebeten. Gegen 16 Uhr findet die offizielle Begrüssung statt. Um 20 Uhr ist offizielles Ende des SWAN Events. Spätestens um 22 Uhr müssen wir die Location geräumt haben. In der näheren Umgebung gibt es Möglichkeiten, den Abend noch in kleiner oder grösserer Runde ausklingen zu lassen.

Speisen und Getränke

Der Eintrittspreis beinhaltet eine Kostenpauschale für alle Speisen. Die Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Das SWAN Event ist in keinster Weise dazu gedacht, einen Ertrag zu erzielen. Die Community steht im Vordergrund.

X