Close
Skip to content
Veranstaltungen

Veranstaltungen rund um die Fotografie gibt es immer mehr. Doch den Überblick zu behalten, fällt teilweise schwer. Neben Dauerausstellungen gibt es Popup-Veranstaltungen, kurze Messen und Spezialevents, die teilweise gar nicht öffentlich ausgeschrieben sind.

Mit dem Start der Corona-Pandemie ist es noch schwieriger geworden, den Überblick zu behalten und vor allem nichts zu verpassen, was man selbst gerne gesehen hätte. Viele Fachmagazine haben (so auch wir) irgendwann die Reissleine gezogen und zumindest in Printpublikationen nicht mehr auf Events hingewiesen. Denn kaum waren die Hinweise auf Veranstaltungen gedruckt, waren sie auch schon wieder abgesagt. Eine für alle Seiten unzufriedenstellende Gesamtsituation.

Hier auf dieser Seite wollen wir auf verschiedene Veranstaltungen aufmerksam machen. Allen voran natürlich unser laufend aktualisierter Eventkalender, für den wir gerne auch Veranstaltungshinweise per E-Mail entgegennehmen. Doch hier gibt es mehr zu entdecken. Versprochen.

Eventkalender

Unsere Übersicht über die wichtigsten Events und Ausstellungen der nächsten Monate

Corbijn_Beckers_9
Galerie NoirBlanche - F.C. Gundlach

Eventberichte

Unsere Berichte über aktuelle und vergangene Events, Ausstellungen, Vernissagen, etc. 

SWAN Event am 09.10.2021

Erste Informationen zum Exklusivevent – nur für Abonnenten und Künstler

SWAN Magazine, Ausgabe 11, Einfach mehr Wert
X