Close
Skip to content
SWAN Magazine gewinnt Design Award

Der 15. November 2021 ist ein ganz besonderer Tag für das SWAN Magazine. Nach nur drei Jahren im Markt, einer sehr spitzen Zielgruppe und stetig steigender Kundenanzahl dürfen wir heute verkünden, was wir selbst nicht für möglich gehalten haben: Das SWAN Magazine gewinnt den begehrten German Design Award in der Kategorie “Excellent Communications Design Posters, Cards and Photography”.

Der German Design Award ist seit 11 Jahren am Markt aktiv und ging aus dem Rat für Formgebung hervor. Beide Institutionen kümmern sich hauptsächlich um Industriedesign. Die Nominierten stammen oft aus der Automobilbranche, der Möbelindustrie und dem Bereich von Wohnaccessoires. Im Bereich “Special Mention” nimmt der German Design Award besondere Projekte auf und würdigt diese für ihr einzigartiges Design.

German Design Award - SWAN Magazine

Als junges Startup nach nur drei Jahren einen solchen Preis zu gewinnen, ist eine ganz besondere Ehre für uns. Wir sind stolz darauf, dass unser reduziertes Design, das aus nur wenigen Designelementen besteht, diese aber über nunmehr 12 Ausgaben konsequent nachverfolgt, die international besetzte Jury des German Design Award begeistern konnte. Mit einem Preis aus diesem Wettbewerb herauszukommen – damit hätten wir nicht gerechnet! Mit Stolz auf das bisher Erreichte und als Motivation für die Zukunft werden wir im Frühjahr 2022 auf der Ambiente Messe den Preis entgegennehmen. Ab heute schon dürfen wir ihn zu kommunikativen Zwecken nutzen und freuen uns darüber sehr.

Doch wir widmen diesen Preis unseren Fans, Follower, Kunden und Abonnenten. Ihr seid unser Antrieb! Ohne Euch wären wir nie bis hierhin gekommen! DANKE.

Teilt unsere Freude über den Preis, der Euch gebührt, gerne mit Euren Freunden und Kollegen. Denn ab jetzt könnt Ihr sagen: “Das SWAN Magazine lohnt sich nicht nur wegen der einzigartigen Präsentation internationaler Künstler, sondern ist auch designtechnisch “ausgezeichnet”… Ausgezeichnet von einer international und hochkarätig besetzten Fachjury. Und das aus rund 4.500 Einsendungen.

SWAN Magazine gewinnt German Design Award Special

X