Close
Skip to content
Teilnehmerfeedback

Erstes SWAN-Event am 09.10.2021

Zum ersten physischen SWAN Event hatte das SWAN Team ins Loftstudio 14c geladen. Künstler und Abonnenten kamen aus Nah und Fern. Besonders denen, die für ein “Meet & Greet” stundenlange Autofahrten, Fahrten mit dem Zug oder gar Flugreisen auf sich genommen haben, möchten wir DANKE sagen.

Mehr als ein Meet & Greet

Zusammen habt Ihr unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und wir sind unendlich dankbar dafür, dass sich eine solch enge Community rund um das SWAN Magazine entwickelt hat. Das ist uns erst seit der Nacht zu Sonntag richtig bewusst geworden – und es fällt uns immer noch schwer, dieses Geschenk anzunehmen.

Wir sind überwältigt!

Klar, dieses Event war und ist nur ein Baustein. Aber genau dieser Baustein und die irren Feedbacks, die wir während des SWAN Events und auch danach erhalten haben, machen uns einfach sprachlos. Wir sind überwältig!

Hier nun einige ausgewählte Teilnehmerstimmen:

Mache mit!

Du möchtest selbst noch ein Feedback beitragen und Dein Erlebnis vom 9.10.2021 mit anderen Lesern teilen? Dann schreibe uns an redaktion@swan-magazine.com.

X