Close
Skip to content

Video 2 vom SWAN-Event am 09.10.2021

Zahlreiche Künstler und Abonnenten haben uns bei unserem ersten richtigen SWAN Event im Loftstudio 14c begleitet. Das macht uns stolz und happy zugleich.

Filmemacher, Podcaster und Abonnent

Ein ganz treuer Fan des SWAN Magazines ist Marc Kandel. Marc ist nicht nur Gründer und Herausgeber von Auditive Augenblicke, sondern bereits seit langem Abonnent des SWAN Magazines.

Doch damit nicht genug. In Folge 37 seines Podcastes hat er Marco und Thomas vom SWAN Magazines interviewt. Wo? Auf der Terrasse des Vienna Houses in Wetzlar. Also direkt gegenüber von Leica.

Was Marc damals weder ahnen konnte, noch wusste: Bei dem in seinem Podcast erstmals angekündigten Fotowettbewerb, der Jimi Hendrix Photo Competition, wurde er später von der Jury auf den zweiten Platz katapultiert und ist daher nun stolzer Besitzer einer Jimi Hendrix Stratocaster aus dem Hause Fender und einem passenden, aber raren Schutzkoffer im Schlangenlederdesign ist. Schon damals hat er sich mit einem tollen Video bedankt (siehe ganz unten).

Video 2: Ein Fotograf auf Abwegen

Extra für das SWAN Event war er mit seinem Freund (und unserem Künstler der Ausgabe 09) Alexander Jost aus dem Grossraum Frankfurt angereist und hatte vorher ganz lieb gefragt, ob er das SWAN Event ein klein bisschen filmerisch festhalten darf.

Was wir zu dem Zeitpunkt natürlich nicht wussten, war, dass Marc es sich nicht nehmen liess, die Gäste hier und da auch um ein persönliches Feedback zu bitten. Da er auch dank seines Podcasts Auditive Augenblicke bekannt ist, wie ein bunter Hund*, hat er Momente eingefangen, die wir drei Gründer des SWAN Magazines gar nicht live erlebt haben und in seinem Film das erste Mal sehen konnten.

Herzlichen Dank für diese bleibende Erinnerung!

Auch Dir möchten wir ganz herzlich DANKE sagen für dieses wunderbare Dokument von unserem ersten SWAN Event

Bekannt, wie ein bunter Hund*

Es gibt, wie wir oft erst später festgestellt haben, spannende Schnittstellen zwischen den SWAN Magazine und dem Podcast Auditive Augenblicke. Mal hatten wir Künstler vor Marc interviewt, mal war er uns voraus. Doch seht selbst:

Mann mit Gitarre im Schnee

Hier nun das weiter oben angekündigte Video von Marc, welches er zu seinem zweiten Platz bei der Jimi Hendrix Photo Competition mit seiner neuen Fender Stratocaster gedreht hat:

Mache mit!

Du möchtest selbst auch noch einen kleinen Film zum SWAN Event beisteuern? Dann schicke uns Dein Video (bzw. den Link dazu) an unser Redaktionsteam unter redaktion@swan-magazine.com.

X