1 Comment

  1. Stefan
    Mai 2, 2020 @ 5:19 pm

    Es gibt Überschneidungen 😉 Ich mag auch die frische Art von Robin und wo Andreas Jorns drin steht ist auch Andreas Jorns drin, deshalb mag ich seine beiden Podcasts auch sehr. Neu dazugekommen ist der Podcast mit Martin Krolop. Dann mag ich sehr die Arbeit von André Duhme und habe mich über seinen Podcast gefreut. Und dann ist ein Must see, nein, Must hear, der Podcast von Picdrop. Tolle Fotografen haben hier genügend Zeit über Ihre Fotografie zu sprechen.

    Hier habe ich einfach mal meine Podcastlieblinge zusammengefasst:

    https://motivation-fotografie.de/podcast/meine-lieblingspodcasts-im-moment/336/

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × zwei =