Weiterer Fotoblog mit Hinweis auf das SWAN Magazine

0 Comments 1 min read 484 views

Vor einigen Wochen war das SWAN Magazine zum ersten Mal in einem Fotoblog vertreten. Jörg Langer mit seinem Fotoblog www.digitaler-augenblick.de hatte als erster einen Bericht über das neue Fine Art Magazine geschrieben.

Dann folgten zwei Nennungen im Podcast der beiden Ruhrpottfotografen, die wir beide in unserem Fotoblog aufgegriffen hatten: Podcast 1, Podcast 2.

Tendenz: Steigend

Gestern haben wir hier über die Fotobuch-Ecke berichtet. Und heute sehen wir, dass kwerfeldein.de (ein Fotoblog, den wir sehr schätzen) einen Blogbeitrag über die Fotobuch-Ecke.de veröffentlicht hat. Schön für uns: Das SWAN Magazine wird zwar nicht inhaltlich thematisiert, aber ein Screenshot ist beigefügt, den das SWAN Magazine an erster Stelle zeigt (Bild oben).

Das ist für uns ein schöner Zufall. Aber da der Blogbeitrag von kwerfeldein.de (vor allem aufgrund des Interviews) deutlich informativer ist, als unser Blogbeitrag von gestern, möchten wir den kwerfeldein-Blog hier gesondert hervorheben. Er liefert zusätzliche Informationen über die Fotobuch-Ecke. Informationen, die wir nicht hatten. Und er ist kurzweilig zu lesen. Ideal für eine Fahrt mit der Bahn oder einfach so zwischendurch. Herzliche Einladung!

Zitat: Karl Lagerfeld

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.

Was denkst Du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

Previous
Danke Fotobuch-Ecke!
Weiterer Fotoblog mit Hinweis auf das SWAN Magazine