Immer mehr Zuschriften…

Links Postings Social Media Ruhrpottfotografen Posting Social Media Facebook Posting SWAN Magazine

…erreichen die Redaktion des SWAN Magazines. Eine echt tolle Erfahrung, für die wir gerne DANKE sagen.

Die Reaktionen unserer Leser sind durchweg positiv. Das freut uns sehr.

Auch Anregungen haben wir erhalten, per E-Mail, per Facebook- oder Instagram-Messenger und sogar per Blogbeitrag und Photopodcast, die wir stets in unserer Redaktionskonferenz diskutieren und dann entscheiden, ob und wann eine Umsetzung erfolgt. Dieses Feedback bereitet uns sehr schöne Momente. Denn es zeigt, wie sehr das SWAN Magazine angenommen wird.

Momentan führen wir die Interviews für die Ausgabe 02. Spannend, was wir da alles erfahren… – aber mehr wollen wir jetzt natürlich noch nicht verraten…

Und ganz viele Models und Fotografen schreiben uns an. Da kommen wir momentan kaum nach, alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Bitte habt etwas Geduld, wir priorisieren täglich neu.

 

Zitat: Pablo Picasso

 

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

share

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.