Photokina: Welcome on stage

1 Comment 1 min read 273 views

Heute ist es soweit.

Was über Monate hinter den Kulissen entstand, betritt heute erstmals die Bühne der Photokina.

Ben Sufiani (Pirate Skills) wird auf der Photokina-Bühne des Imaging Lab am Freitag um 16.45 Uhr (Halle 5.1, D-050) am Praxisbeispiel des SWAN Magazines seinen Vortrag „Finding your first 1.000 customers“ vorstellen.

Mit auf der Bühne: Die drei Gründer des SWAN Magazines.

Dort stellen wir das Konzept des Premium-Magazins vor, haben ein paar druckfrische Exemplare der Erstausgabe dabei und bringen einen speziellen Photokina-Rabatt für alle Besucher des Vortrags mit, der exklusiv im SWAN Magazine Online Shop einlösbar ist.

Wir freuen uns auf jeden Besucher, der uns vor Ort begleitet. Nutzt die Gelegenheit, selbst im SWAN Magazine zu blättern und euch selbst einen Eindruck vom neuen Heft zu machen.

 

Zitat: Oscar Wilde

Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein.

Was denkst Du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous
Fotografie mit Tiefgang
Photokina: Welcome on stage