Something big is coming…

0 Comments 2 min read 343 views

insert_ad_code_here

Spannende Wochen liegen hinter der Redaktion des SWAN Teams. Sie gipfelten in einem Strategieworkshop, den wir in der letzten Woche in der Schweiz durchgeführt haben. Und dann gab es diese Woche die eine oder andere Nachtschicht… Doch jetzt ist für das SWAN Team erst einmal Zeit zum Durchschnaufen.

Ausgabe 03

Die Druckdaten für die Ausgabe 03 liegen bei der Druckerei. Und aktuell werden die Druckplatten erstellt, um den hochwertigen Offsetdruck auch in der Ausgabe 03 wieder sicherstellen zu können.

Wie üblich wollen wir aktuell noch nicht verraten, wer die fünf Künstler der Ausgabe 03 sein werden. Aber es werden wieder fünf Künstler sein. Männlich und weiblich. Und jeder wird mit einer sehr spannenden Story individuell vorgestellt.

Was wir schon verraten können, ist Folgendes: Nach 128 Seiten in der Ausgabe 01 und 144 Seiten in der Ausgabe 02 wird die Ausgabe 03 nochmal dicker. Aber dafür ändert sich am stylischen Layout gar nichts. Das klare und schnörkellose Design wurde bisher im großen Stil gelobt – und darum behalten wir es bei.

Surprise

Ausblick

Die im Sommer kommende Ausgabe 04 wird sicher wieder auf die alte Seitenstärke zurückgehen. Denn dieses Mal wird die Ausgabe 03 deutlich über einem Kilogramm wiegen. Doch keine Angst: Trotz Mehrporto für uns wird die Ausgabe 03 nicht teurer und auch das Jahresabo bleibt preislich unverändert.

Dafür beinhaltet die Ausgabe 03 ein besonderes Highlight. Was genau das ist, bleibt aktuell noch unser Geheimnis. Aber ein Stichwort können wir schon nennen – vielleicht hat der eine oder andere dann schon eine Idee. Das Stichwort lautet: „Zingst„.

Neugierig?

Ihr könnt es nicht abwarten und wollt gleich bei Lieferbeginn die Ausgabe 03 in den Händen halten? Nichts leichter als das! Der schnellste Weg ist stets das Jahresabo. Warum? Weil wir treue Abonnenten gerne bevorzugen. Und wer zwei bis drei Tage länger warten kann, der kann auch die Einzelausgabe bestellen. Seit heute ist sie im Onlineshop vorbestellbar.

Wie funktioniert das mit dem Jahresabo?

Das Jahresabo besteht aus vier Ausgaben, die ziemlich exakt im Quartalsrhythmus erscheinen. Im Shop kann jeder festlegen, mit welcher Ausgabe die Lieferung beginnen soll. Das funktioniert so lange, wie keine Ausgabe vollständig vergriffen ist. Momentan sind die Ausgaben 01 und 02 noch in ausreichenden Mengen vorhanden. Neukunden können daher bei der Bestellung festlegen, ob sie ab Ausgabe 01, 02 oder 03 beliefert werden wollen. Das ist ganz praktisch für alle Sammler, weil sie das SWAN Magazine (wie früher den Brockhaus) fein säuberlich aufgereiht in die Vitrine stellen können. Und es ist auch praktisch für diejenigen, die z.B. schon die Ausgabe 01 besitzen und deswegen das Abo mit der Ausgabe 02 beginnen lassen wollen.

Zitat: Nelson Mandela

Für den Erfolg ist nicht ausschlaggebend wo Du beginnst, sondern wie hoch Du hinaus willst.

Was denkst Du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

Previous
Musikvideos als Inspirationsquelle
Something big is coming…