Kundenstimmen

Kundenstimmen

Gerade wenn es darum geht, sich für ein neues Produkt zu entscheiden, sind die Meinungen anderer Kunden oft eine große Hilfe. Da es das SWAN Magazine nicht “am Kiosk um die Ecke” gibt, besteht für viele potentielle Käufer keine Chance, das FineArt Magazine einfach unverbindlich anzuschauen. Und gerade bei gedruckten Produkten ist es nochmal schwerer, online zu vermitteln, wie das SWAN Magazine wirklich wirkt und wie besonders es doch ist.

Darum haben wir hier einige Kundenstimmen zusammengetragen, die möglicherweise dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Und wer sich noch unsicher ist, hat natürlich zusätzlich die Möglichkeit, unseren kostenlosen und unverbindlichen Newsletter zu bestellen und im Rahmen der Registrierung ein paar ausgewählte Seiten zum Probelesen zu erhalten. Das PDF ersetzt zwar Haptik und Druckqualität nicht, vermittelt aber kostenfrei die Möglichkeit, den Inhalt und das Konzept des SWAN Magazines besser zu verstehen.

Hier nun einige ausgewählte Kundenstimmen:

Mache mit!

Du bist selbst Leser des SWAN Magazines und möchtest Deine Erfahrung mit anderen teilen? Dann schreibe uns an redaktion@swan-magazine.com.

X