15 Finalisten Jimi Hendrix Photo Competition

Es ist soweit: Die Jury hat gewählt und die 15 Finalisten stehen fest. Durch ein Online-Voting und ein mehrstufiges Verfahren wurden aus knapp 100 Teilnehmerfotos 25 Semi-Finalisten identifiziert. Aus diesen hat die neunköpfige Jury nun ein Raking erstellt. Damit es für alle Teilnehmer trotz der Corona-bedingten Verschiebung der Preisverleihung spannend bleibt, zeigen wir hier nun die 15 Finalisten. Eins dieser Finalistenfotos hat den Hauptpreis gewonnen, eins den zweiten Preis und eins den dritten Preis. Doch auch hinter dem Siegertreppchen gibt es noch einige spannende Zusatzpreise. Es bleibt also spannend für alle 15 Finalisten. Denn noch verraten wir nicht, wer es auf das Treppchen geschafft hat.

Finalisten im Überblick Reihenfolge gibt keinen Hinweis auf die Platzierung

Bedingt durch den partiellen Lockdown, die Reise- und teilweise bestehenden Ausgangsbeschränkungen können wir die geplante Preisverleihung im November 2020 leider nicht durchführen. Wir werden zeitzah über ein neues Konzept entscheiden, damit die glücklichen Gewinner schon bald Ihre Preise überreicht bekommen können. Weitere Infos dazu in Kürze.

Photo Credits

Experience Hendrix L.L.C., under exclusive license to Sony Music Entertainment
Marcellino Hudalla, under exclusive license to Marcellino’s GmbH, Düsseldorf
Creative Commons Global Network, under exclusive license to Creative Commons
Pixabay Royalty Free Images, under exclusive license to Pixabay GmbH München
Creative Commons Global Network, under exclusive license to Creative Commons
SWAN Magazine Logo, under exclusive license to SWAN Art KlG, Uitikon Waldegg
X