Ausgabe 02 – Wer ist drin?

2 min read 152 views

Heute sind die ersten Ausgaben des SWAN Magazines bei unseren Vorbestellern und Abonnenten eingegangen. Und das erste Feedback, das uns erreicht hat, ist grandios! Es freut uns sehr, wenn sowohl Künstler als auch Kunden ihre Freude am neuen Magazin haben.

Mit der Zustellung der Ausgabe 02 an die ersten Empfänger können wir nun auch hier das mit Spannung erwartete Geheimnis lüften: Wer sind sie, die Künstler der Ausgabe 02?

Andreas Neubauer

Andreas Neubauer, Celebrity-Fotograf in der Ausgabe 02 des SWAN Magazines
Andreas Neubauer (berichtet als Fotograf)

Der Münchener und Wahlberliner zeigt im SWAN Magazine namhafte Celebrities, die ein jeder kennt… aber eben in Motiven, die bisher nicht auf den Titelbildern von Hochglanzmagazinen erschienen sind. Zusätzlich erklärt er, wie er speziell für die Landschaftsfotografie entwickelte Panoramakameras für in der Aktfotografie einsetzt.

Bernadette Kaspar

Künstlerin der Ausgabe 02
Bernadette Kaspar (berichtet als Model)

Bernadette ist für ein Model spät gestartet, aber dafür regelrecht durchgestartet. Spätestens seit sie im Playboy abgebildet war, ist sie in der Fotoszene bekannt. Ihr markanter Haarschnitt hat dazu beigetragen. Sie berichtet über 10 Jahre Modelerfahrung, ihr neues Buch und noch viel mehr.

Manuel Fässler

Manuel Fässler, Fotograf der Ausgabe 02 des SWAN Magazines
Manuell Fässler (berichtet als Fotograf)

Der Österreicher mit dem Blick für geometrische Körperformen. Er verlangt seinen Models einiges ab. Im SWAN Magazine zeigt Manuel zwei Serien. Die erste ist „zum Aufwärmen“ entstanden. Die zweite Serie war das, was er sich vor Beginn des Shootings vorgenommen hatte.

Denis Fischer

Fotograf und Model der Ausgabe 02
Denis Fischer (berichtet als Model und Fotograf)

Denis ist unser Shootingstar von Ausgabe 02. Er ist durch Zufall zum Modeln gekommen und auch durch Zufall zum Fotografieren. Denis beweist, dass weniger manchmal mehr ist. Er investiert lieber in Shootingreisen, als in zusätzliches Equipment.

Grischa Georgiew

Künstler der Ausgabe 02 des SWAN Magazines
Grischa Georgiew (berichtet als Fotograf)

Grischa ist eigentlich ein ganz normaler Familienvater „von um die Ecke“. Wenn es klappt, investiert er einen Tag pro Monat in die Fotografie. Mit seinem cineastischen Look zieht Grischa regelmässig die Blicke auf seine Kunstwerke. Denn das sind sie wirklich. Seltene Kulissen (60er Jahre Theater oder ein alter Zirkuswagen) geben seinen Bildern das besondere Etwas.

144 Seiten Kunst

Die Ausgabe 02 des SWAN Magazines ist wieder völlig werbefrei. Wir haben den Platz konsequent genutzt und das Corporate Design weiterentwickelt. Auch dieses Mal wird es das SWAN Magazine nicht als digitale Ausgabe (PDF o.ä.) geben, sondern ausschließlich gedruckt. – Denn richtige Kunstwerke gehören gedruckt!

Wo ist das SWAN Magazine erhältlich?

Aktuell ist das SWAN Magazine weiterhin ausschließlich in unserem Webshop erhältlich. Als Einzelausgabe, als Geschenkausgabe oder als preislich attraktives Jahres- oder Geschenkabo. Und das Schöne am Abo: Jeder Besteller entscheidet selbst, mit welcher Ausgabe die Belieferung beginnen soll. – Viel Spaß beim Lesen!

Redaktion SWAN Magazine

Zitat: Anselm Easton Adams

Es ist einfach, eine Fotografie zu erstellen. Aber ein Meisterwerk zu erschaffen ist mit der Fotografie schwerer als mit andernen Kunst-Formen.

Was denkst Du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

Previous
Ausgabe 02 – Zusatzinformationen
Ausgabe 02 – Wer ist drin?