Ruhrpottfotografen Gewinnspiel

0 Comments 2 min read 841 views

Der symphatische Podcast aus dem Ruhrpott hat die vermutlich letzte Folge für dieses Jahr veröffentlicht. Nummer 71 war es, die gestern (Mittwoch) erschienen ist. Im zweiten Jahr ist es Ludger und Karsten gelungen, nun (endlich) das bereits mehrfach angekündigte Gewinnspiel als Weihnachtsgewinnspiel wirklich durchzuführen… 😉

Ausgabe 01 des SWAN Magazines
Joachim Bergauer; Künstler aus Ausgabe 01

Ideal für Fernreisen

Der kurzweilige Podcast begleitet uns immer wieder auf längeren Autofahrten, weil er einfach unterhaltsam ist und Ludger und Karsten sich einfach nichts geben. Wie „zwei Typen von der Tankstelle“ unterhalten sich die beiden über Themen der Fotografie, dass es einfach eine wahre Freude ist. Spannend sind immer wieder die Wortduelle, die sich beide geben. Denn einer Meinung sind sie…. nur… sagen wir mal… manchmal… 😉

Tolle Interviews

Während die normalen Podcasts schon kurzweilig und unterhaltsam sind, sind die Interviews, die die Ruhrpottfotografen führen, immer etwas besonderes. Sie verlassen den normalen Interview-Style und springen so wunderbar durch die Themen, dass es nie langweilig wird.

SWAN Magazine im Ruhrpottfotografen-Podcast
Podcast-Interview mit Ludger Staudinger und Karsten Andreas

Die große Weihnachtsverlosung

Lässt man einmal außen vor, dass die einzige weibliche Gewinnspielteilnehmerin (ihr hätten wir wirklich den Hauptpreis -ein Loupedeck– gegönnt) am Ende leer ausgegangen ist, so hatten die beiden doch richtig attraktive Preise in der Verlosung. 20 Preise waren es und wir hatten das unheimliche Glück, mit dem SWAN Magazine gleich drei Preise stellen zu dürfen. Und bevor jemand anderes fragt oder danach sucht: Nein, die beiden im Gewinnspiel befindlichen schwarzen Basecaps mit SWAN Logo sind keine offiziellen Merchandise-Artikel, sondern wirklich streng limitiert und nicht käuflich zu erwerben. Nur in Ausnahmefällen geben wir diese heraus… und nun sind gleich zwei Gewinner bald (sobald die Post ihren Dienst erfüllt hat) in der Lage, dieses Basecap mit auf Reisen zu nehmen. Der letzte Preis aus dem Hause SWAN ist die Ausgabe 01 des SWAN Magazines. Die Erstauflage. 128 Seiten Fotokunst von fünf sehr unterschiedlichen Fotografen. Jeweils mit Interview und sehr persönlicher Story.

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren doch sehr unterschiedlichen Gewinnen und wünschen jedem viel Freude mit dem Gewinn!

Last but not least

Liebe Ruhrpottfotografen, lieber Ludger, lieber Karsten. Bitte bleibt uns auch 2020 erhalten!

Was denkst Du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 8 =

No Comments Yet.

Previous
It’s all about food!
Ruhrpottfotografen Gewinnspiel