2 Comments

  1. Olaf Korbanek
    Juni 30, 2020 @ 8:42 am

    Ich habe mein Exemplar in der letzen Woche bekommen und nehme es seither immer wieder in die Hand. Für mich ist diese Ausgabe eine der gelungensten unter den eh schon enorm guten vergangenen Ausgaben. Besonders begeistert mich die Auswahl der Fotografen, gerade weil ich sie bisher teils gar nicht kannte, oder ich die Vorzüge der Kollodium-Nassplatte so für mich noch nicht entdeckt hatte. 😀
    Zu “den Sternenkindern” möchte ich gar nicht viel sagen, für mich ist dieses Projekt ein Beispiel für die emotionale, positive Kraft der Fotografie, gerade auch in schwierigen Situationen.

    Erneut garniert mit hoch interessanten, aufschlussreichen Interviews ist das SWAN-Magazin für mich ein echtes Kleinod und eher hochwertiger Bildband als Magazin.

    Reply

  2. Thomas Fühser
    Juli 3, 2020 @ 3:00 pm

    Lieber Olaf,

    wir freuen uns sehr über Deine Bewertung. Unser Ziel war es, ein Magazin zu schaffen, das es so am Markt noch nicht gab. Wenn wir Deine Zeilen lesen, scheint das gelungen zu sein. Toll.

    Während Du und zahlreiche andere Kunden noch fleissig in der neuen Ausgabe lesen, arbeiten wir bereits am Nachfolger. Auch Ausgabe 08 wird wieder besondere Überraschungen beinhalten… mehr können wir aber aktuell noch nicht verraten.

    Auf bald, Dein SWAN Team

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =